Hurra, es ist soweit!

Samstag, 22. Juni 2013 Photobucket Photobucket 12 Kommentare

Ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben, mein großer Traum wird endlich wahr. Ich bin Schriftstellerin und mein Debütroman ist seit gestern auf dem internationalen Markt.
Schon jetzt kann man es unter anderem auf Thalia (http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suggestartikel/ID36018304.html?sswg=ANY&sq=Muss+ich+haben+und+zwar+sofort),
im WindsorShop (http://shop.windsor-verlag.com/produkt/muss-ich-haben-und-zwar-sofort-anja-buedel/)
und schon bald auf Amazon bestellen.


12 liebe Kommentare ♥

» Sichtbar | 22. Juni 2013 um 09:36

Und ich freue mich wirklich sehr, dass du mir geantwortet hast! :) Vielen lieben Dank auch für das Kompliment meiner Arbeiten.
Ich möchte tatsächlich eines veröffentlichen. Das wäre so wunderbar, wenn es klappen würde.

Viele liebe Grüße,
Kim

Anonym | 22. Juni 2013 um 10:39

Hey, danke für deinen lieben Kommentar ♥

UND!!! WOW, oh mein Gott!!! Du hast ein Buch veröffentlicht??????????????????????????????

Das ist ja super, Glückwunsch! Den Roman lese ich sobald ich ihn im Buchhandel erblicke :D

Ich möchte auch unbedingt mal Autorin werden, aber da ich Bedenken habe, dass das wahrscheinlich ziemlich schwer ist, also ich meine, man muss ja erstmal was richtig gutes schreiben... werde ich eher was mit Grafikdesign machen, aber als Hobby schreibe ich total gerne :D

» Katta | 23. Juni 2013 um 06:11

Oh, wow. Herzlichen Glückwunsch <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

» ALEXandra | 23. Juni 2013 um 12:36

Anjaaa, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe, Alex

» Unknown | 23. Juni 2013 um 13:39

Hallo Anja, echt cool mit deinem Buch...bin total stolz auf dich...:-) ...ich rufe dich diese Tage mal an:-) ...Glg Dagi

» Sichtbar | 27. Juni 2013 um 11:57

Ich bin sogar schon soweit, das Buch wartet nur noch auf meine Freigabe, Titel etc habe ich alles selbstgestaltet und abgeschickt. :)
Wie läuft es so mit deinem Buch? Habe etwas Bedenken wegen dem Verkauf.

Viele Grüße!
Kim :)

» Sichtbar | 27. Juni 2013 um 12:13

Nein, das Buch kenne ich leider nicht, aber ich finde die Einstellung gut. Ich muss mein Pessimismus mal ablegen. ;D
Es ist ein Fantasy-Roman, "Spiegelwesen", mehr verrate ich noch nicht. ;)
Ich richte noch eine Seite auf meinem Blog dazu ein und eine FB-Seite besteht schon, die veröffentliche ich, wenn alles unter Dach und Fach ist.

Wenn's dir Recht ist, melde ich mich nochmal. :)

Viele Grüße!

Anonym | 28. Juni 2013 um 06:46

;) Dankeschön

Ja, schon, aber sooo gut bin ich ja auch wieder nicht, zumindest denke ich das ./

:D Ich fahre nächste Woche in die Stadt, mal sehen ob mein lieber Pustet das hat und wenn nicht, dann bestelle ichs ♥

Anonym | 29. Juni 2013 um 05:37

Hallo Anja,
das Cover ist sehr ansprechend!

» Sichtbar | 30. August 2013 um 11:48

Hei, ich dachte ich meld mich mal wieder, mein Buch ist nun auch seit einer kleinen Weile draußen, aufregendes Gefühl. Läufts bei dir weiterhin gut?
Und ich hab noch eine kleine Frage zu deinem Blogdesign, weißt du wie du die Farbkästen hier in den Kommentaren hin bekommen hast?

Liebe Grüße,
FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

» get carried away | 14. September 2013 um 09:07

Wow, das ist ja wundervoll!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

http://www.getcarriedaway.net/

Zimtbluemchen | 4. Oktober 2013 um 03:34

Hallo Anja,
Du hast ein super gutes Buch geschrieben, ich hatte schon lange nicht mehr so ein lustiges und gleichzeitig spannendes Buch in der Hand.
Freue mich auf unseren gemeinsamen Verkaufsstand aufm Holzmarkt in Frammersbach am 20.10.13.
Gute Zeit - bis bald

Schreib mir etwas:

« »
 
design by fruehlingshaft ♥