Meine erste Lesung

Samstag, 14. September 2013 Photobucket Photobucket 7 Kommentare


 
Hallo ihr Lieben,
am 17.08.2013 hatte ich meine erste Lesung auf dem Schoppenfranz in Gössenheim. 
Das Wetter passte perfekt zu meinem Motto Sommertraum.
Meine Freundin Alexandra Feitsch präsentierte ihre Fotos, sowie zahlreiche andere Künstler stellten ihre Kunstwerke aus.   
Viele Bekannte und Freunde, aber auch Leute, die aufgrund meines Zeitungsartikels gekommen sind verbrachten zusammen mit uns ein paar schöne Stunden.
Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung und ich freue mich schon auf meine nächste Lesung.
Eure Anja   

7 liebe Kommentare ♥

» Sichtbar | 14. September 2013 um 07:37

Wow, wie toll, deine erste Lesung, Glückwunsch dazu! :)

Und dein Kommentar hat mich sehr gefreut, nicht jeder versteht diese Art von meinen Texten, deshalb vielen Dank und ja du hast Recht, wenn man von anderen frei zu sein scheint, engt man sich oft selbst ein.

Liebe Grüße! :)

» andysparkles | 14. September 2013 um 07:53

Hallo Anja, ICH habe nicht an dem Tag bestanden, das war meine Sis! :)

LG Andrea

» Miriam | 15. September 2013 um 08:07

Oslo ist wirklich toll, hier gibt es Meer, Seen, berge, Wälder, einfach alles :)

» ALEXandra | 15. September 2013 um 09:44

Hallo Anja,

toller Post :) War ein super Tag!

LG
Alex

Anonym | 15. September 2013 um 11:50

Danke schön, dass ich die Gelegenheit hatte bei deiner Premiere dabei zu sein - es war wirklich ein gelungener Tag!
Weiter so - ich wünsche dir viele weitere tolle Lesungen! :)

LG Moni

» Christine | 16. September 2013 um 01:59

So eine Lesung ist sicherlich sehr aufregend, aber es macht ja auch immer Spaß seine Werke mal präsentieren zu können. :)

» Unknown | 18. September 2013 um 10:52

Ich hab jetzt meinen eigenen Beauty&lifestyle Blog und ich würde mich seehr freuen wenn du mal vorbeiguckst und sagst wie du ihn findest. Ich freue mich über jede Unterstützung! :-)
Tollen Blog hast du überings :))Ich folge dir jetzt mal .

Ganz liebe Grüße Luka
http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

Schreib mir etwas:

« »
 
design by fruehlingshaft ♥